Barcelo Montecastillo
Golf Hotel

Genießen Sie Ihren Urlaub im Süden Andalusiens

Programm

Derzeit kein Programm verfügbar. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder fragen Sie direkt bei uns nach.

Preis auf
Anfrage

Sie Haben Interesse an einer Golfreise?
Wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot angepasst auf Ihre Wünsche.

Informationen

Das Barceló Montecastillo Golf bietet geräumige Zimmer im klassischen und eleganten Stil, ausgestattet mit den Annehmlichkeiten eines 5 Sterne-Hotels, und ist dadurch die ideale Wahl für Paare, Familien und Freundesgruppen. Er liegt in einer einmaligen Lage in der Nähe einer der besten Küstengebiete Spaniens. Alle Zimmer des Hotelkomplexes haben kostenloses WLAN inklusive. Hervorzuheben sind die Zimmer mit Blick auf den Golfplatz, die luxuriösen Suiten und Junior-Suiten und die Villen mit eigenem Garten, wo Sie auch Ihre Haustiere unterbringen können.

Das Hotel ist der größte Exponent des Healthy and Wellness Hotels, verfügt über einen spektakulären Sportkomplex, der kostenloses und unbegrenztes Green-Fee in seinem 18-Loch-Golfplatz beinhaltet, besitzt Tennisplätze, 4 Paddleplätze mit Kunstrasen, 2 Fußballplätze, die den FIFA-Normen entsprechen, ein Trainingscamp, einen Sportplatz und eine Jogging-Strecke. Dazu kommt sein gastronomisches Angebot, welches die besten Gerichte und Geschmäcker der regionalen und mediterranen Küche in Einklang bringt.

Perfekt für die Organisation sowohl von Tagungen wie auch Veranstaltungen wie Hochzeiten, verfügt das Hotel über eine Burg des 19. Jahrhunderts und über eine große Auswahl an Tagungs- und Versammlungssälen, die die individuelle Gestaltung dieser bis ins letzte Detail erlauben, was es zum idealen Hotel macht, nicht nur für den Urlaub, sondern auch für Incentive-Reisen, Veranstaltungen und Kongresse in Jerez.

Im Hotel Barceló Montecastillo Golf sind die Superior-Zimmer mit einem klassischen und eleganten Mobiliar ausgestattet, zudem bietet es Dienstleistungen wie ein 42 Zoll-Satelliten-TV, Kopfkissen-Auswahl, kostenloses WLAN…

Diese eleganten Zimmer sind vor kurzem mit dem höchsten Qualitätsniveau renoviert worden, Ästhetik und Komfort miteinander vereinend.

Alle diese Annehmlichkeiten machen es zum perfekten Ort zum Ausruhen und Entspannen.

Golfanlage

Das Hotel Barceló Montecastillo Golf verfügt in seinen Anlagen über einen 18-Loch-Golfplatz mit mehr als 160 Hektar einheimischer Flora und Fauna.Als Austragungsort des Volvo Masters für 5 Jahre in Folge, verfügt er über Übungs- und Putting Green-Plätze, was den Spielern erlaubt, den Putt zu üben, ohne das Spielfeld verlassen zu müssen. Er wird als einer der Top Ten-Golfplätze in Spanien eingeschätzt. Er verfügt über 18 Löcher und wurde von Jack Nicklaus entworfen.

Knapp 9 Kilometer von Jerez entfernt, bietet er einen spektakulären Ausblick. Das Spielfeld ist relativ leicht, obwohl der Platz über einige bedeutende Steigungen verfügt, was ihn für jeden Spieler zugänglich macht. Hervorzuheben ist das 18. Loch, was sich auf vierzig Meter über dem Straßenniveau befindet und in einem See endet, der das Green umgibt.