Hilton Sa Torre
Mallorca Resort

Ein verstecktes Juwel, was nur darauf wartet entdeckt zu werden

Programm

Derzeit kein Programm verfügbar. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder fragen Sie direkt bei uns nach.

Preis auf
Anfrage

Sie Haben Interesse an einer Golfreise?
Wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot angepasst auf Ihre Wünsche.

Informationen

Hilton Sa Torre bietet Golfpspielern eine völlig neue Perspektive dank dem mediterranen Charakter, angenehmen Klima und der günstigen Lage Inmitten mallorquinischer Landschaft, aber doch zentral, ist das Hilton Sa Torre die beste Wahl für einen unvergesslichen Golfurlaub. Das Resort verbindet Luxus und Ruhe in perfekter Harmonie mit der natürlichen Umgebung und einer einzigartigen Atmosphäre inmitten architektonischer Schönheit, die ein immenses kulturelles Erbe hat.
Das Hilton Sa Torre wurde auf dem herrschaftlichen und historischen Anwesen von Sa Torre erbaut. Das Hauptgebäude stammt aus dem 14. Jahrhundert und wurde mit viel Liebe zum Detail restauriert um eine perfekte Balance zwischen einer traditionellen, mallorquinischen „Finca“ und einem modernen und komfortablen, internationalen Hotel zu finden. Zu dem historischen Erbe zählen auch die Windmühle aus dem 15. Jahrhundert und die private, neogotische Kapelle „Die Große Christin“.
Das Resort, welches auch einen Spa aufweist, ist der ideale Ort für einen entspannenden Urlaub, für eine aktive Golf– oder Fahrradwoche oder für erstklassige Veranstaltungen. Ein verstecktes Juwel, was nur darauf wartet entdeckt zu werden.

Das Hilton Sa Torre Mallorca verfügt über 90 Zimmer, die in verschiedenen Gebäuden untergebracht sind und die klassische und komfortable Einrichtung mit einem modernen, anspruchsvollen Stil verbinden. Verschiedene Zimmerkategorien stehen Ihnen für sorglose Urlaube oder Geschäftsreisen zur Verfügung: Guest Rooms, Garden Rooms, Deluxe Rooms, Garden Deluxe Rooms, Junior Suites, Garden Suites and Manor Suites Genießen Sie die Ruhe und Komfort in einer zauberhaften Umgebung.

Golfanlagen

Insgesamt 90 Löcher auf hervorragenden Golfplätzen innerhalb von 30 km

zwei 18-Loch Golfplätze
6.5 km vom Hilton Sa Torre Mallorca entfernt

Der Son Antem Golfclub bietet zwei 18-Loch Golfplätze. Er ist eingebettet im Herzen der mallorquinischen Landschaft, umgeben vom Duft der Oliven- und Mandelbäume und einen spektakulären Blick auf den Berg Randa.

Son Antem Ost (1994): Mit Leichtigkeit zu Ihrem Spiel finden. Der Ostplatz befindet sich in einem ehemaligen Jagdgebiet, freilaufende Tiere sind daher keine Seltenheit. Die Par 72 Auslegung eignet sich besonders für Anfänger und Spieler mittlerer Spielstärke. Der Platz beginnt mit einfachen und endet mit anspruchsvolleren Löchern. Die Fairways sind relativ breit, aber die Annäherungen an die Grüns bedarf Genauigkeit, um ein unterhaltsames Spiel zu garantieren. Fünf Seen sind in den Spielverlauf integriert.

Son Antem West (2001): Bereiten Sie sich auf eine Herausforderung der Meisterklasse vor. Der Par 72 Westplatz wurde im September 2001 eröffnet und ist eine große Herausforderung für Golfer aller Spielstärken. Die schmalen Fairways und die landschaftlichen Reize, von denen der Platz umgeben ist, vermitteln das Gefühl eines Meisterschaftsturniers. Der Platz mit drei Seen, die von fünf Löchern umgeben sind, ist von natürlichen Waldlandschaften mit flachen Hügeln und der malerischen Schönheit Mallorcas gekennzeichnet.
Son Antem auch einige der besten Übungsanlagen auf Mallorca, darunter eine kreisförmige Driving Range (vor kurzem erneut mit Bermuda-Gras eingesät) für bis zu 200 Spieler auf einmal. Es gibt drei Putting Greens und ein kurzer Spiel-Bereich einschließlich Bunker. Resort-Gäste zahlen nur Ballgebühren, um die Übungseinrichtungen zu nutzen

18-Loch Golfplatz
25 km vom Hilton Sa Torre Mallorca entfernt

Wunderschön gestaltet hat er rund 800 alte Olivenbäumen, Wasserfälle, wilde Tiere und sogar Weinreben. Son Gual beschäftigt fast 30 Greenkeeper, um den ursprünglichen Zustand aufrecht zu halten.Thomas Himmel’s Design von Son Gual ist interessant, durchdacht, unglaublich herausfordernd und macht aus der 156 Hektar großen Hügel- landschaft einen der besten Plätze im Mittelmeerraum. Der Son Gual 18-Loch Meisterschaftskurs auf Mallorca landete 2011 auf dem 53. Platz der 100 besten Golfplätze in Europa des Golf World Magazine 2011 (er gelangte nach oben nach seiner vorherigen Position 91). Berühmte Golfspieler, darunter Ian Woosnam, Sam Torrance und Mark James haben den Kurs gelobt.

18-Loch Golfplatz
30 km vom Hilton Sa Torre Mallorca entfernt

Der Golfplatz wurde vom Team des Unternehmens Jack Nicklaus entworfen und er liegt auf einem großen Landgut von rund 165 Hektar in einer sehr natürlichen und offenen Umgebung und folgt den natürlichen Verlauf der Waldlandschaft. Sensibel für minimale Umweltbelastung konzipiert und mit mediterraner Vegetation und Tierwelt gesegnet. Es ist ziemlich flach, damit leicht begehbar, aber Buggies sind verfügbar und können auf den Fairways abhängig von den Wetterverhältnissen eingesetzt werden.